schlachte bremen

Schlachte Bremen

Die Schlachte Bremen liegt an der Weser und ist ein beliebtes Unterhaltungszentrum. Der Hauptzweck dieses reizenden Ortes war ursprünglich eine Werft, aber nach dem Zweiten Weltkrieg wurde er mehr zu einem Vergnügungsviertel mit verschiedenen Arten von Bars, Restaurants, Theatern und anderen Attraktionen einschließlich Museen. Leider wurden die meisten dieser Lokale irgendwann aus finanziellen Gründen geschlossen oder weil sie mit den wechselnden Trends nicht mehr mithalten konnten. Es gibt jedoch immer noch einige Einrichtungen, die heute geöffnet sind und sowohl Einheimische als auch Touristen anziehen, die erleben möchten, was dieser erstaunliche Ort ihnen zu bieten hat.

Genießen Sie das Frühstück in Hotels nahe der Schlachte

Das Steigenberger Hotel Bremen liegt direkt am Ufer der Weser. Es bietet Zimmer mit kostenlosem WLAN, einem großen Flachbildfernseher und einem Design-Badezimmer mit Regendusche mit großem Duschkopf. Das Universum Hotel liegt im Zentrum in der Nähe des Wissenschaftszentrums. Das Atlantic Hotel ist nur 2,2 Meilen vom historischen Zentrum und 168 Meter vom Marktplatz entfernt. Es bietet elegante Zimmer und einen Wellnessbereich mit Innenpool. Das Personal ist ausgezeichnet. Sehr hilfsbereit. Ich kann es jeder Familie empfehlen. Dieses Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und des Parkbezirks.

Hotels mit guter Anbindung an die Schlachte!

Das Unique in Atlantic Hotels Bremen bietet klimatisierte Zimmer mit Flachbildfernsehern in Woltmershausen. Kostenloses WLAN ist in allen Bereichen der 4-Sterne-Villa Linnenschmidt in Hachting verfügbar. Das Hotel Mitte bietet moderne, elegant eingerichtete Zimmer, ein tägliches reichhaltiges Frühstücksbuffet und einen Wi-Fi-Internetzugang im gesamten Hotel. Das Aparthotel Adagio liegt nur 3 Gehminuten vom historischen Marktplatz, der Altstadt von Bremin und dem Bremer Rathaus entfernt. Das Hotel ist 0,9 km von der Brgerweide und 2625 Fuß von den Bremischen Stadtmusikanten entfernt.

Ausgehen an der Schlachte

Jeder Biergarten fasst etwa 2.000 Personen pro Saison. Der Kajenmarkt zieht mit seiner Mischung aus musikalischen Marktständen und maritimem Charme Touristen und Einheimische zu Tausenden an. Im Juli haben die Mitglieder des Marketing- und Servicevereins Schlachte neben den Biergärten eine Bar aufgebaut und eine Grillparty veranstaltet. Probieren Sie ein typisches Bremer oder ein Bayerisches in der traditionellen Ein-Liter-Flasche, genießen Sie Kaffee und Kuchen an Land oder an Bord von Schiffen oder in Biergärten. Die Uferpromenade bietet zahlreiche Veranstaltungen auf und neben dem Wasser.

Maritimer Weihnachtsmarkt auf dem Schlachte-Zauber-See

Der Schlachte-Zauber-Markt bietet im Dezember ein wunderbar weihnachtliches Flair. Kunsthandwerker, Straßenhändler, Gaukler und Straßenkünstler sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Die Essensstände in den Biergärten der angrenzenden Restaurants sind schön dekoriert. In den Tavernen des historischen Teils des Marktes kann man Met, Obstwein und sogar "Liebestränke" probieren, während man den Liedern und der Musik der Minnesänger lauscht. Wer dort einkehren will, trinkt am besten einen sehr leckeren Glühwein.

Bootstouren auf der Weser

Am Schlachte-Ufer ist für jeden etwas dabei. Vom Captain's Dinner, Theaterabend oder Konzerten an Bord bis hin zu gemütlichen Sightseeing-Ausflügen in Bremenhaven oder weiter flussabwärts auf Lesrum oder Wümme. Es gibt eine Reihe von Aktivitäten an den Deichen, darunter ein Konzerttheater und das Betreten der Schiffe an den Esstischen, aber es gibt noch viel mehr.

KWAG Recht ist ganz in der Nähe

Schlachte Bremen ist ein charmanter Ort mit vielen Attraktionen, die bei Einheimischen und Touristen beliebt sind. Ursprünglich war die Schlachte eine Werft, aber nach dem Zweiten Weltkrieg wurde sie mehr zu einem Vergnügungsviertel mit verschiedenen Arten von Bars, Restaurants, Theatern und anderen Attraktionen. Wir von der Anwaltskanzlei Walle sind stolz darauf, dass wir ganz in der Nähe sind, falls Sie eine erstklassige Rechtsberatung benötigen!

Besuchen Sie dafür: https://kwag-recht.de/rechtsanwalt-bremen/ 

Interessieren Sie sich für Hamburg? Lesen Sie auch den Artikel zu… https://kwag-recht.de/die-bremer-stadtmusikanten/ 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


KWAG Rechtsanwalt Jan-Henning Ahrens Bremen

Über den Autor

Jan-Henning Ahrens

Als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht mit über 20 Jahren Erfahrung, verstehe ich das Finanz- und Wirtschaftssystem wie nur wenige.

Was mich seither motiviert, ist es, meinen Mandanten eine erstklassige Beratung zu bieten, um die Welt aus meinen Augen zu sehen und bestmögliche finanzielle Entscheidungen zu treffen. Die Chancen sind immer größer und vielfältiger als man meint!

Gemeinsam mit meinem Team aus fähigen Partnern beraten wir Privatanleger, Unternehmer und Investoren. Sei es beim Schadensersatz wegen einer verlorenen Geldanlage oder bei wichtigen Entscheidungen im Unternehmen. Wir holen das Maximum für Sie heraus.

Bleiben wir im Kontakt!

Schreiben Sie einen Kommentar


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}