Zufriedener Mandant T.B.

Geschädigter im Abgasskandal

KWAG hat mich im Dieselskandal als Betroffenen perfekt & erfolgreich vertreten. Für alle aufkommenden Fragen die sich einem stellen war immer ein offenes Ohr vorhanden und es wurde kurzfristig und in tagesfrist geantwortet. Einfach sehr gut - Danke!

Abgasskandal - Prüfung der Erfolgschancen

TT Punkt MM Punkt JJJJ
Max. Dateigröße: 2 GB.
Haben Sie eine Rechtsschutzversicherung?
Haben Sie vom Hersteller eine Einladung zum Software-Update erhalten?

Ihre Kontaktdaten

Name
(z.B. Dienstag, 16:00 bis 20:00 Uhr auf meiner Handynummer)
Einwilligung

Die KWAG Rechtsanwälte sind bekannt aus

zdf logo
handelsblatt logo
focus logo
finanzen.net logo
wallstreet logo
finance logo 1

Über den Gründer der Kanzlei

Jan-Henning Ahrens

Als Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht mit über 20 Jahren Erfahrung, verstehe ich das Finanz- und Wirtschaftssystem wie nur wenige.

Was mich seither motiviert, ist es, meinen Mandanten eine erstklassige Beratung zu bieten, um die Welt aus meinen Augen zu sehen und bestmögliche finanzielle Entscheidungen zu treffen. Die Chancen sind immer größer und vielfältiger als man meint!

Gemeinsam mit meinem Team aus fähigen Partnern beraten wir Privatanleger, Unternehmer und Investoren. Sei es beim Schadensersatz wegen einer verlorenen Geldanlage oder bei wichtigen Entscheidungen im Unternehmen. Wir holen das Maximum für Sie heraus.

Bleiben wir im Kontakt!